Sonntag, 12. Dezember 2010

vis ta vie - and ...

Danke ! Das hätte ich echt nicht gedacht, dass mein Blog doch so gut ankommt! Ich habe innerhalb eines Tages 6 neue Leser :) für einige von euch hört sich das wahrscheinlich echt wenig an für mich bedeutet das aber echt viel ..  ich hatte erst meine Zweifel einen eigenen Blog zu machen .. Doch dann war da ja Alex und jetzt bin ich ihm echt dankbar (auch wenn ich es nicht zugeben will)! Manche haben ihr Tagebuch, ich hab meinen Blog und ich glaube wenn ich das sage spreche ich vielen Bloggern aus der Seele.. Macht weiter so ;) Mein Dad kann sowas nicht verstehen er denkt es wäre sinnlose Zeitverschwendung ich hingegen finde es ist sinnlose Geldverschwendung eine Musikanlage im Wert eines Autos zu kaufen .. Da teilen sich einfach die Meinungen und ja ich bin glücklich! Heute ist Samstag und meine Schwester Jana und ihre "Dancecrew" werden nachher in unserem Partykeller trainieren.. das wird lustig :D Und sonst was gibt es Neues in meinem Leben ?! Außer dass meine Mam mir gerade die freudige Nachricht überbracht  hat, dass es heute Abend Lasagne gibt nichts ..aber vielleicht ändert sich das noch im laufe des Tages .. Ich denke schon! Und ihr werdet die ersten sein die es erfahren werden Love & peace © L'écrivain

1 Kommentar: