Sonntag, 19. Dezember 2010

Cadeaux


 

  Bald ist Weihnachten noch 5. Tage
  ich hab mich jedoch gestern schon
  beschenkt mit Schuhen von Buffalo
  London einem Rock,Shirt und einer
Weste von Hennes & Mauritz ;)
Es war so voll in der Stadt alle
warenim Weihnachtsstress doch
wenn man sich mal wo hinsetzt
und den Trubel einfach mal beobachtet
liegt einfach Weihnachten in der Luft :D
 Eine sehr gute Freundin hat mir erzählt
als sie in Australien gelebt hat war an
Weihnachten 20° könnt ihr euch das
vorstellen? Ich finde an Weihnachten
muss man frieren eine rote Nase haben
wenn man von draußen rein kommt und
man muss ausrutschen weil man mal
wieder die falschen Schuhe anhat.Doch
es ist erst dann Weihnachten wenn man
seine Familie um sich hat ..
And all I want for Christmas ist is You!! ©L'écrivain

2 Kommentare:

  1. Sehr schön dieser rock. *_*
    Hätte ich auch sooo gerne.

    schöne weihnachtstzeit! <3

    AntwortenLöschen
  2. sehr schönes outfit (:
    Ich gebe dir recht. Weihnachten ohne frieren ist kein Weihnachten
    lg <3

    AntwortenLöschen