Freitag, 17. Dezember 2010

Already Home

                                                                                                                             
Heute ist der Tag auf den ich schon vier Wochen lange gewartet habe .. Tag der Abreise doch egal wie sehr ich es verleugnet habe es waren schöne vier wochen..! Das erste was ich machen musste als ich nachhause kam war Schneeschippen dabei sind diese Bilder entstanden ich wusste garnicht dass mein Dad so einen guten style hat naja .. Es ist halb sechs und schon stockdunkel aber ich mag es :) Mir und einem Freund ist aufgefallen, dass sich über meinen Blog mein Leben ziemlich negativ anhört .. Deshálb wollte ich klarstellen, dass ich mein Leben mit niemand auf der Welt tauschen wöllte auch wenn es nicht immer so läuft wie es sollte..schöne Vorweihnachtszeit everyone! ©L'écrivain
Schuhe:Dad          
Jacke:Dad 
Its Dady´s Girl      
Leggins: Esprit  

                    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen