Dienstag, 7. Dezember 2010

(empty)

School sucks go surfing :D ich sitze gerade mit meinen besten in DV und will einfach nur Schlafen! Oder mit Franny und meinem Lehrer ein Rockkonzert veranstalten ich weiß ganz genau, dass er das will! Wie neidisch er geschaut hat als wir angefangen haben zu singen und zu tanzen.. voll strange!!Gestern war Nikolaus und ich war nicht bei meinen Lieben :( naja Juliane war mein nikolausi schoko hasi .. wie waren eure  Nikolausgeschenke ..?! Ich zu meinem Teil kann nur eins sagen ich hasse diesen scheiß Klimawandel, wir werden an Weihnachten wieder mal kein Schnee haben so wie seit vielen Jahren -.- der ganze schöne Schnee wir zu Matsch !! Naja Nutzt eure Freizeit sinnvoll nicht wie ich mit schlafen, essen, posten .. lest mal ein Buch damit ihr nicht so ungebildet werden wie die tollen Menschen die gerade an unseren Fenstern vorbei gelaufen sind unglaublich .. Bitte unterdrückt solche Menschen ,dass sie niemals irgendwo etwas zu sagen haben .. 

Love & peace © L'écrivain

1 Kommentar:

  1. Ich denke auch das unser Leher neidisch ist!:D Wir sind einfach die Rockqueens dieser Erde!:D. & glaubt mir, so wie diese Menschen sollte niemand sein auf dieser Welt aber an unserer Schule sind sie nunmal in der Überzahl!

    AntwortenLöschen