Samstag, 4. Dezember 2010

the alive only.. sweet home


Gestern bin ich wieder übers Wochenende aus Calw nachhause gekommen! Es war eine schöne aber stressige Woche! Es gab wie immer viele lustige,nervige,schöne und ärgerliche Momente.. Diese Woche in der Schule haben leider die nervigen und ärgerlichen Momente überwogen.. zum einen unsere Klassen- und Fachkundelehrerin die uns krank macht anstatt motiviert geschweigeden den Unterrichtsstoff anschaulich vermittelt .. dann die Menschen die denken sie müssten aus allem eine TOP-Story machen und jeden (be-)verurteilen für das was er tut! Doch es gab auch lustige Momente die meisten hatte ich diese Woche mit meiner Klassenkameradin nein mehr als das..  meiner Schnegge Kadderle! Dicht gefolgt von Alex und Juliane die 24h am Tag Sims gespielt hat und mir dort ein Kind mit Alex untergejubelt hat, mit dem Namen -> David nach dem Mitbewohner von Alex .. Franny hat die meiste Zeit entweder geschlafen oder gelesen ..! Wie ihr seht wird es dort Niemals langweilig! Doch zu hause ist es immernoch am schönsten in seinem Bett zu schlafen .. Seine Familie um sich zu haben und zu wissen, dass man hier willkommen ist !! Schöner Tag noch und schätzt was ihr an eurer Familie und euren Freunden habt das merkt man oft erst zu spät!   © L'écrivain


1 Kommentar:

  1. babe.:D ich liebe meine jacke einfach an dir!im moment sitz ich noch in dv.ich hoff ist bald vorbei...dein blog ist der hammer - auch wenn du mir eh nicht glaubst!mach einfach weiter so, dann kommt der rest von alleine.(Y)

    AntwortenLöschen