Sonntag, 16. Januar 2011

Undone ...

Es ist Sonntagabend und ich bin schon den ganzen Tag unterwegs .. Erst von München Heim gefahren, dann mein Zimmer halbwegs aufgeräumt und sofort auf die Vernissage arbeiten gegangen! Und das Problem dabei ist ich sollte noch so viel tun, das ich noch nicht erledigt habe .. Ich bräuchte einen 48 h Tag ! Trotz alledem hab ich in Itunes was gefunden das mich glücklich macht Patrick Nuo - er ist so heiß (das wusste ich schon mit 5 als ich unsterblich in ihn verliebt war)! one, two, three, four, five days once in a lifetime five nights -too good to be true ♫ ! Dann mach ich mich mal an die Arbeit - work sucks ! ©L'écrivain 

1 Kommentar:

  1. Das mittlere Bild ist sehr schön. :)

    Vlt. hast du Lust eine goldene Umschlagkette zu gewinnen? Dann schau bei mir vorbei, Süße.<3 Ich würde mich seehr freuen. :)

    AntwortenLöschen