Samstag, 1. Januar 2011

New Years Eve !

Silvester !! eigentlich ist es nicht mein favourite aber dieses Jahr wars schön :D Auf den Bildern sind     Nathalie →die süsse kleine wo übers ganze Gesicht strahlt weil sie eine Wunderkerze von der lieben Lisa bekommen hat                                  Ari der mich den ganzen Abend zum Lachen gebracht hat !                       Susi und Franzi die verstrahlten Blondinen und Cari die liebe Brünette :) Julia die beste Carwash Partnerin Maren, Flo, Marc und alle die dabei waren wenn ich alle aufzählen würde wär ich bis morgen beschäftigt ! Es war das beste Silvester Comeback !  Aber was trotzdem schade war ,dass man egal wie schön es ist nie vergisst , dass man nicht mit allen die einem wichtig sind feiern kann .. wie mit den Eltern oder der Schwester oder wichtigen Personen die weitweg wohnen oder weil man einfach zu viele verschiedene Freundeskreise hat. Diesen Menschen sag ich hier mit Schönes Neues Jahr  und haltet eure Vorsätze ein           sonst braucht ihr euch                ganricht wundern,                            dass es im neuen                              Jahr nicht                                     besser                                                  wird !           ©L'écrivain                                 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen