Mittwoch, 12. Januar 2011

today austria tomorrow munich .. after that the whole world ??

Am Wochenende war ich mit dem Psychokind Kim in Flachau Boarden es war echt schön .. auch wenn es ein Massenlager mit 30 Leuten in einem Zimmer war ..! Da lernt man mal wieder zu schätzen was man zu hause hat, denn am ersten Tag hab ich mit gefühlten - 30 °C geduscht und kaum geschlafen :D Bei mir ist gerade alles ziemlich stressig deshalb hab ich auch nicht so viel Zeit zum Posten ich entschuldige mich dafür ;P Dieses Wochenende gehts dann von Österreich nach München mal schauen was mich das Wochenende darauf erwartet :D In  love Lisa
PS: weitere Bilder folgen sobald Kimboow seinen (süßen) Hintern bewegt :´D

2 Kommentare:

  1. der ordnung halber, weil ich ja = österreicherin,
    man sagt 'in der Flachau Boarden', die Flachau hat bei uns einen Artikel :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke der Belehrung ;) Man lernt nie aus <3

    AntwortenLöschen