Dienstag, 25. Januar 2011

PeArl .!

Naaa.. Liebe Blogger ♥ 
Ich bin in letzter Zeit wieder total im ausprobier und Einkaufsrausch es ist
echt anstrengend und teuer aber ist der beste Ausgleich zur Arbeit!
In zwei Wochen beginnt die Schule
wieder und ich bin noch nicht drauf vorbereitet, denn ich kann mich einfach nicht dazu aufraffen .. 
Und ich habe noch niemand gefunden
der mich motivieren könnte denn alle 
meine Freunde sind entweder genau
so faul wie ich oder müssen nicht lernen weil sie es auch so können .. !  
Auserdem hab ich das Problem, dass
ich 24h am Tag müde bin da meine
Eltern denken sie müssten jeden Abend
bis Mitternacht
´Ich bin ein Star holt mich hier raus´
schaun in einer Lautstärke,
dass man
weder schlafen noch lesen geschweige
denn telefonieren kann
(irgendwas läuft hier falsch). Man darf den Eltern die Zügel einfach nicht zu lang lassen sonst läuft alles aus dem Ruder! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen